LION Smart GmbH unterzeichnet Entwicklungsauftrag für Batteriebaukasten

06.06.2018

Die LION E-Mobility AG freut sich bekannt zu geben, dass ihre 100% Tochter LION Smart GmbH einen Entwicklungsauftrag für einen kundenspezifischen, modularen Batteriebaukasten sichern konnte. Der über ein Jahr laufende Entwicklungsauftrag zielt auf eine anschließende Serienproduktion ab.
LION Smart ist stolz darauf, die im Unternehmen aufgebauten Kompetenzen in einem solchen Vorhaben beweisen zu können: insbesondere das unternehmenseigene Batterie-Management-System (BMS) ist zentrale Komponente des Entwicklungsprojektes.
 
"Wir sehen die weitere Anwendung unseres Batterie-Management-Systems und unserer Kompetenzen in einem zielgerichteten Entwicklungsprojekt als Beweis einer zukunftsfähigen Unternehmensstrategie die konsequent auf professionelle Entwicklung in Richtung Serieneinsatz setzt. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein spannendes Projekt", so Tobias Mayer, Geschäftsführer der LION Smart GmbH.

back Zurück