Thomas Hetmann alleiniger Geschäftsführer der LION Smart GmbH

09.07.2020

Zug, 6. Juli 2020 – Die LION E-Mobility AG gibt bekannt, dass sich die Geschäftsleitung der LION E-Mobility AG und Christian Kutscher, Geschäftsführer der LION Smart GmbH (München) und Berater des Vorstandes der LION E-Mobility AG (Zug), auf ein Ende ihrer Zusammenarbeit geeinigt haben. Der Vertrag von Christian Kutscher endete am 30. Juni 2020. Thomas Hetmann bleibt alleiniger Geschäftsführer der LION Smart GmbH.
Christian Kutscher sagt: „Es war mir eine Freude, mit dem Vorstand und dem Team von LION E-Mobility und LION Smart über mehr als zwei Jahre zusammenzuarbeiten. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, die LION Smart GmbH während einer wichtigen Übergangsphase hin zu einem Produktunternehmen mit signifikantem Umsatz leiten zu dürfen. Ich verlasse das Unternehmen mit dem Wissen, dass LION E-Mobility und LION Smart eine spannende Zukunft vor sich haben.“
Alessio Basteri, Vorsitzender des Verwaltungsrates der LION A-Mobility AG, kommentiert: „Ich danke Christian für seine Rolle und seine Tätigkeit als Interimsgeschäftsführer bei der LION Smart GmbH und als Berater des Vorstands der LION E-Mobility AG.“

Download (PDF)

back Back